Seitensprung Agentur - kostenlos?

Wer kennt das nicht, den ganzen Tag lächelt man selig, hat Schmetterlinge im Bauch. Ist man verliebt? Das muss es nicht sein aber man weiß, es könnte passieren. Man fühlt sich wieder umworben und begehrt, man fühlt sich gerade dadurch wunderschön. Doch wie kommt es dazu?

Man lebt in einer Beziehung, die zwar zufrieden stellend ist, zufrieden stellend heißt aber nicht zwingend, befriedigend. Man kennt die Statistiken (etwa 44 % der Damen und ca. 37 % der Herren gehen fremd, wagen den Schritt zu einem Seitensprung) und denkt sich:

Warum soll ich das nicht auch tun?

Was aber ist nun eigentlich so reizvoll an einem Seitensprung?
Ein Seitensprung ist aufregend und geheimnisvoll. Es ist frech, es ist verboten. Im Idealfall hat man einfach Spaß daran und kann seine geheimen Fantasien ausleben.

Dank dem Internet ist es heutzutage relativ leicht, einen geeigneten Seitensprungpartner zu finden. Ehe man ewig in Kneipen oder Discotheken Menschen anspricht und eventuell noch einen Korb kassiert, um letztendlich festzustellen, dass der Mensch, den man gerade noch so toll und aufregend fand, genau der Mensch ist, den man nicht sucht.

Im World Wide Web gibt es etliche Internetportale, welche die Vermittlung von Seitensprüngen anbieten - so genannte Seitensprungagenturen.

Leider gibt es auch hier, wie wohl in jeder Branche, unseriöse Anbieter und schwarze Schafe. Bei guten Agenturen sollte deshalb grundsätzlich immer ein ausgeglichener Anteil an Männern und Frauen bestehen.

Um diesen ausgeglichenen Anteil zu gewährleisten, ist die Mitgliedschaft für die Damenwelt im Allgemeinen kostenlos (Frauen würden sich bedeutend seltener anmelden, wenn sie dafür zahlen müssten).

Außerdem sollte unbedingt die Anonymität gewährleistet sein, das heißt, nicht die komplette Adresse und Telefonnummer müssen bei der Anmeldung hinterlassen werden, die E-Mail Adresse sollte ausreichend sein.

Unbedingt muss auch die Möglichkeit für eine sichere und bequeme Zahlungsmethode angeboten werden (bei Überweisungen sollte zum Beispiel nicht der Name "Seitensprungagentur" in der Empfängerzeile stehen).

Eine Kündigung der Mitgliedschaft sollte einfach per Maus-Klick möglich sein. Bei den meisten Anbietern erhält man daraufhin lediglich eine Bestätigungsmail, welche sich daraufhin schnell beseitigen lässt.

URL des Artikels: http://eurogrube.de/verbrauchernews/seitensprung-agentur-kostenlos.htm