Polen Fertighaus

Der Traum von der ewigen Mietbefreiung und somit der Schritt zum eigenen Heim ist günstiger denn je. Der Grund dafür liegt darin, dass die Qualität der Fertighäuser in den letzten Jahren massiv gestiegen ist, und diese somit eine volle Alternative zum herkömmlichen Massivbau darstellen.

Vorgegebene Größen und Strukturen sind bei Fertighäusern kein Muss - der Kunde kann auch individuell selbst entscheiden, wie sein Haus aussehen soll, und bekommt es wenige Monate schlüsselfertig aufgebaut.

Wer zusätzlich noch Geld sparen möchte, beauftragt nicht eine deutsche Firma für Fertigteilhäuser, sondern eine aus Polen. Dort sind die Preise noch um einiges günstiger, was sich vor allem aufgrund des dortigen, niedrigen Lohnniveaus ergibt.

Die besten Erfahrungen haben Häuslebauer bisher gemacht, indem deutsche Firmen beauftragt werden, welche das Haus über Sub-Unternehmen in Polen anfertigen lassen. Denn nur so ist es möglich, der Sprachbarriere, sowie dem polnischen Rechtssystem aus dem Wege zu gehen.

Achten Sie deshalb darauf, dass die Firma, welche zur Beauftragung in die engere Wahl kommt, ausreichend Referenzen in Form von gebauten Fertighäusern vorweisen kann.

URL des Artikels: http://eurogrube.de/spartipps-und-tricks/polen-fertighaus.htm