MMS abrufen

Für die neuste Handygeneration gehört das versenden von MMS schon zur Gewohnheit. Leider ist dies ein nicht gerade günstiges Vergnügen - 39 Cent sind im Schnitt für eine gesendete MMS fällig.

Wenn man dabei noch bedenkt, dass der Versand von MMS-Nachrichten im Ausland nicht selten über 3 Euro kostet, wird einem bei reichlicher Nutzung schnell bewusst, dass diese Kosten höher sein können als die eigentlichen für das Telefonieren.

Die Abkürzung "MMS" steht für Multimedia Messaging Service. Die multimedialen Mittleilungen können nicht nur Texte enthalten, sondern auch Musik, Fotos sowie Kurzvideos.

Um sich immense Handykosten zu sparen, sollte man lieber MMS über das Internet schicken. Dies ist bei einigen Anbietern möglich.

www.rabazz.de - Nach der kostenlosen Anmeldung bei der Flirt- und Handy-Communit "Rabazz", können Sie durch diverse Aktivitäten Punkte sammeln und diese gegen gratis MMS eintauschen.

URL des Artikels: http://eurogrube.de/spartipps-und-tricks/mms-abrufen.htm