Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/config/config.php on line 120

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85
Geburtstag Sprüche, lustige Geburtstagssprüche und Glückwünschte 18, 40, 50 und 60 Geburtstag {/literal}

Geburtstag Sprüche



Völlig altersunabhängig freuen sich Geburtstagssprüche nach wie vor größter Beliebtheit. Bekannt wurden die meisten Sprüche, durch Einladungskarten mit witzigen Motiven, welche in den 90ern für die Entstehung eines neuen Trends sorgten.

Wer allerdings auf der Suche nach Sprüchen ist, welche nicht nur originell und lustig sind, sondern auch noch relativ selten, muss schon etwas genauer im Internet recherchieren.

Damit Sie sich diese Arbeit bei der Suche nach Geburtstagssprüchen sparen können, präsentieren wir auf dieser Seite die tollsten Sprüche zum Geburtstag:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergißt, hat er nicht gemerkt, daß sie ein Jahr älter geworden ist.

Ich gratuliere schön. Noch lange sollst du leben, stets Englein dich umgeben- Und nun nimm noch zum Schluss der Liebe heißen Kuss.

Gold und Lachen können das Alter zu Jugend machen.

Jung ist man solange man noch imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.

Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal was trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch.

Weitere Geburtstagssprüche gibt es auf:
www.geburtstag-kostenlos.de


Beliebte Artikel

 

Kommentar schreiben

Name:
Ihr Kommentar:
Ihre Bewertung:
Sicherheits-abfrage:

Die aktuellsten Beiträge

Geburtstag Einladung
Ein gelungenes Geburtstagsfest ist nur möglich, wenn im Voraus schöne Einladungen geschrieben wurden....

Favoriten unserer Leser

Geburtstag Einladung Ein gelungenes Geburtstagsfest ist nur möglich, wenn...
Geburtstag Sprüche Sprüche zum Geburtstag sind nach wie vor heiß begehrt,...