Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/config/config.php on line 120

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85
Wimperndauerwelle {/literal}

Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /www/htdocs/w00a5ee3/class/c_datenbank.php on line 85

Wimperndauerwelle



Das Gesicht jedes Menschen - besonders die Augen - sind der Spiegel seiner Seele und das „Klimpern mit den Wimpern“ ist immer noch eine sehr effektive Kommunikationsmethode!

Ausdrucksvolle große Augen und ein verführerischer Blick haben von jeher eine faszinierend anziehende und sensationelle Wirkung. Sie sind der krönende Abschluss eines jeden gelungenen Make-ups. Leider sind die wenigsten Menschen von Haus aus mit diesem Idealzustand gesegnet, sodass meist der Natur etwas auf die Sprünge geholfen werden muss. Aber bekanntlich gibt es für jedes Problem auch die passende Lösung. 

In diesem speziellen Fall heißt das magische Zauberwort „Wimperndauerwelle“.

Die mühevolle Arbeit mit der Wimpernzange findet damit nun ein endgültiges Ende. Die Wimperndauerwelle übernimmt diesen kosmetischen Part mit einer lang anhaltenden und traumhaften Wirkung.

Hierbei werden die Wimpern zunächst abgeschminkt und entfettet, anschließend mit Hilfe eines Spezialklebers auf winzige Stäbchen gewickelt und mit der Dauerwellflüssigkeit benetzt. Für die Wimpernrolle stehen vier verschiedene Größen für unterschiedlich lange Wimpern zur Verfügung. Die selbstklebende Rolle wird direkt am Lid angesetzt und die Wimpern mit einem Holzstäbchen fixiert.

Nach ungefähr 15 Minuten Einwirkzeit wird die Dauerwelllösung entfernt und anschließend durch eine Fixierlösung ersetzt – also genau wie bei der Haardauerwelle. Einen Unterschied gibt es allerdings doch, denn die Konsistenz der Flüssigkeit, die zu diesem Zweck benutzt wird ist entsprechend gelartig, damit nichts in die Augen gelangen kann. Zudem sind alle Produkte natürlich dermatologisch genauestens getestet. Allerdings können sowohl die Einwirkzeit des Gels als die Ergebnisse bei jedem etwas anders ausfallen, denn auch die Wimpern sind nun mal genauso verschieden wie jeder Mensch.

Noch ein Wort – wer extrem empfindliche Augen hat, sollte lieber auf eine Wimperndauerwelle verzichten. Auch wenn kein Gel in die Augen gelangt, kann die Bindehaut auch schon durch die mechanische Reizung bei der Behandlung zu Rötungen und Reizungen führen.

Die Dauer der gesamten Behandlung nimmt etwa eine dreiviertel Stunde in Anspruch, bietet also nebenbei noch genügend Zeit zum entspannenden relaxen. Der so erreichte, ausdrucksvolle Wimpernaufschwung hält in der Regel etwa zwei Monate. Empfehlenswert ist es, die Wimpern nach der „Dauerwelle“ zu färben. Das garantiert einen mühelosen strahlenden „Augen- Auftritt für viele Wochen ohne ein lästiges, tägliches Nachtuschen. Allerdings ist es dabei empfehlenswert, etwa eine Woche zu warten. Bereits gefärbte Wimpern werden nach der „Dauerwelle“ wieder heller. Die dauerhafte Wimpernwelle und -farbe eignet sich besonders gut für Kontaktlinsenträgerinnen.

Bei einem häufigen Make-up Einsatz ist es empfehlenswert, zum Abschminken einen fettfreien Augen-Make-up-Entferner zu verwenden. Damit ist der Halt der Wimperndauerwelle auf jeden Fall für sehr lange Zeit garantiert.




Beliebte Artikel

 

Kommentar schreiben

Name:
Ihr Kommentar:
Ihre Bewertung:
Sicherheits-abfrage:

Die aktuellsten Beiträge

Zu gar nichts mehr Lust haben - Hilfe
Sie fühlen sich müde und abgeschlagen trotz ausreichender Bettruhe? Die Arbeit geht Ihnen tagsüber nur...
Knie verdreht beim Ski fahren - was tun?
Das Kniegelenk wird bei allen Sportunfällen am häufigsten in Mitleidenschaft gezogen. Vor allem beim...
Rissige Ferse - was tun?
Rissige Haut an den Fersen; vor allem während der Sommermonate und/oder beim Aufenthalt in wechselndem...

Favoriten unserer Leser

Regeneration einer Raucherlunge Rauchen belastet die Lunge sehr stark, das ist kein...
Mandel OP Jeder hat in seinem Leben irgendwann einmal mit Hals-...
Rippenprellung Bei einer Rippenprellung handelt es sich um eine Verletzung...